Langfristprognose vom 25.11.2007

Die zweite Hälfte der letzten Novemberdekade wird an für sich kalt und regnerisch. Nur am Dienstag und am Mittwoch soll die Sonne scheinen. Und das bei gerade mal 2 bis 5°C.

 

Erstprognose Dezember

1. Dekade: Diese Dekade wird so wie die letzte Novemberdekade weiter gehen: Kalt und  regnerisch. Zumindest bis zum Ende der ersten Hälfte. Mit 2 bis 5°C hat man aber kaum Probleme mit Glatteis. Aber ab der zweiten Hälfte "verwandelt" sich der Regen in Schnee und mit -2 bis 3°C wird es da sehr kalt.

2. Dekade: In dieser Dekade wird es milder werden. Aber genau so wechselhaft wie in der Ersten. Dafür taut es bei 3 bis 6°C.

3. Dekade: Pünktlich zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel wird es dann wieder kalt. Aber es wird mal wieder die Sonne scheinen. Somit werden wir mit 80%iger Wahrscheinlichkeit weiße, aber trockene Weihnachten haben. Und das bei -2 bis 5°C.

25.11.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen