Langfristprognose vom 19.10.2007

Bis zur 1. Hälfte der 2. Dekade herrschte noch der "goldene Oktober" mit Temperaturen von bis zu 20°C. Danach wurde es immer kühler. Aber es wurde kaum nasser.

Denn es heute immer noch sonnig, obwohl wir gerade mal 10°C bzw. kaum über 0°C in den Nächten haben. Andererseits wurden aber die Wolken mehr.

 

Erstprognose November

1. Dekade: Diese Dekade wird eine typische Novemberdekade werden. Es wird regnen und abends bzw. morgens, wenn es kälter ist bzw. wird, schneien. Natürlich gibt es auch viel Wind und Nebel. Und das bei 4 bis 8°C.

2. Dekade: Selbstverständlich wird es da mit 2 bis 7°C auch ein wenig kühler, aber das Wetter beruhigt sich ein wenig. So als ob es sich auf die "weihnachtliche Stimmung" im Dezember vorbereitet. Schnee- und Schneeregenschauer sind aber  nicht  ausgeschlossen.

19.10.07 05:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen