Langfristprognose vom 29.09.2007

3. Dekade: Recht nett begann sie und in der Mitte "stürzte" diese Dekade in ein kühles und nasses Regenwetter. Und nett mit Temperaturen bis zu 20°C wird sie auch aufhören.

 

Erstprognose Oktober

1. Dekade: Diese Dekade wird eine Dekade sein, die ein "typisch goldener Oktober" ist. Zumindest in der ersten Hälfte. Da wird es bis zu 22°C warm und es scheint oft die Sonne. In der zweiten Hälfte stürzen die Temperaturen und der Druck auf den Barometern rapide. Bei gerade mal 10 bis 15°C regnet und stürmt es häufig.

2. Dekade: Deutlich nasser und mit 9 bis 13°C auch kühler wird diese Dekade. Warme Kleidung und viele Vitamine sind da Pflicht.

3. Dekade: Es geht auf den November und damit auf den Winter zu. Wie schon gesagt, Fröste in der Nacht, sogar in unserer doch eher "geschützten" Region sind da an der Tagesordnung. Insgesamt werden die Temperaturen, "begleitet" durch dichten Nebel zwischen 6 und 13°C betragen. 

29.9.07 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen