Langfristprognose vom 17.09.2007

2. Dekade: Die zweite Hälfte dieser Dekade wird deutlich kühler und schlechter als die erste. Wohlgemerkt, die beiden schönsten Tage waren zwischen diesen Hälften. Es wird viel regnen bei gerade mal 15 bis 19°C.

3. Dekade: In dieser Dekade wird es ganz klar kühl und windig. Natürlich auch noch nass. Und das übrigens bei 12 bis 17°C.

 

Erstprognose Oktober

1. Hälfte: Die erste Hälfte im Oktober wird zwar kühl, windig und nass, aber mit 10-16°C gehen die Temperaturen noch für einen Oktober.

2. Hälfte: Da wird es deutlich kühler und nasser. Die Temperaturen liegen gerade mal bei 8 bis 14°C. In der Nacht kann es in Muldenlagen und auf  Hügeln für längere Zeit ersten Frost geben.

17.9.07 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen