Über

Alter: 35
aus: 74855 Haßmersheim
 

Ich mag diese...

Musiker: - Scooter (Warum auch nicht)
- Rammstein (guter Kontrast dazu)
- Oomph!
- Lordi (passen gut zum Fasching)
Lieder: - Hyper Hyper von Scooter
- Du hast von Rammstein
- Runaway von Groove Coverage
- Boten Anna von Basshunter
Sendungen: - CSI (Miami, NY)
- Law and Order
- Monk
- Navy CIS
Filme: - James-Bond-Filme
- Herr der Ringe 1-3
- Kill Bill
- Pulp Fiction
Schauspieler: - Jack Nicholson
- Sean Connery
- Hannes Jaenicke
- Meryl Streep
Bücher: - Der Schwarm
- Herr der Ringe
- Guiness-Buch der Rekorde
- Duden (weiß auch nicht, warum)
Autoren: - Frank Schätzing (geniale Romane, warte auf die Verfilmung)
- Henning Mankell
- Stephen King
Sportarten: - Formel 1
- Fußball
- Autorallyes
- Motorbootrennen
Sportler: - Michael Schumacher
- Kevin Kuranyi
- Dirk Nowitzky
- Rogerer Feder (zwar kein Deutscher, aber ein sehr guter Sportler)
Hobbies: - Ausflüge
- spazieren gehen
- Internet (Bloggen selbstverständlich)
- Computerspiele
Orte: - Heidelberg, Heilbronn, Ludwigsburg, Bad Wimpfen, Mosbach, Haßmersheim (klar, da wohne ich), Rothenburg ob der Tauber und Bietigheim-Bissingen



Werbung




Blog

Langfristprognose vom 19.10.2007

Bis zur 1. Hälfte der 2. Dekade herrschte noch der "goldene Oktober" mit Temperaturen von bis zu 20°C. Danach wurde es immer kühler. Aber es wurde kaum nasser.

Denn es heute immer noch sonnig, obwohl wir gerade mal 10°C bzw. kaum über 0°C in den Nächten haben. Andererseits wurden aber die Wolken mehr.

 

Erstprognose November

1. Dekade: Diese Dekade wird eine typische Novemberdekade werden. Es wird regnen und abends bzw. morgens, wenn es kälter ist bzw. wird, schneien. Natürlich gibt es auch viel Wind und Nebel. Und das bei 4 bis 8°C.

2. Dekade: Selbstverständlich wird es da mit 2 bis 7°C auch ein wenig kühler, aber das Wetter beruhigt sich ein wenig. So als ob es sich auf die "weihnachtliche Stimmung" im Dezember vorbereitet. Schnee- und Schneeregenschauer sind aber  nicht  ausgeschlossen.

19.10.07 05:45, kommentieren

Langfristprognose vom 06.10.2007

1. Dekade: Deutlich besser, wenn auch in den ersten 2 Tagen mit Regen war diese Dekade. Es hat die Sonne bei bis zu 20°C geschienen. Und jetzt in der zweiten Hälfte ist es zwar ein wenig kühler aber dennoch genau so heiter.

2. Dekade: Diese Dekade bleibt bis zu ihrer ersten Hälfte noch mild. Danach kommt der Herbst  voll mit Sturm, Regen und Nebel durch. Die Temperaturen werden so bei 10-18°C liegen

3. Dekade: Diese wird mit 6 bis 12°C am kühlsten und natürlich auch am nassesten. In 400 Metern Höhe kann es zwischen Oktober und November den ersten Schnee geben.

6.10.07 11:46, kommentieren

Langfristprognose vom 29.09.2007

3. Dekade: Recht nett begann sie und in der Mitte "stürzte" diese Dekade in ein kühles und nasses Regenwetter. Und nett mit Temperaturen bis zu 20°C wird sie auch aufhören.

 

Erstprognose Oktober

1. Dekade: Diese Dekade wird eine Dekade sein, die ein "typisch goldener Oktober" ist. Zumindest in der ersten Hälfte. Da wird es bis zu 22°C warm und es scheint oft die Sonne. In der zweiten Hälfte stürzen die Temperaturen und der Druck auf den Barometern rapide. Bei gerade mal 10 bis 15°C regnet und stürmt es häufig.

2. Dekade: Deutlich nasser und mit 9 bis 13°C auch kühler wird diese Dekade. Warme Kleidung und viele Vitamine sind da Pflicht.

3. Dekade: Es geht auf den November und damit auf den Winter zu. Wie schon gesagt, Fröste in der Nacht, sogar in unserer doch eher "geschützten" Region sind da an der Tagesordnung. Insgesamt werden die Temperaturen, "begleitet" durch dichten Nebel zwischen 6 und 13°C betragen. 

29.9.07 17:13, kommentieren

Langfristprognose vom 25.09.2007

3. Dekade: Die erste Hälfte dieser Dekade war besser als erwartet. Es war bis zu 25°C warm. Zumindest am Ende dieser Hälfte.

In der zweiten Hälfte aber wird es nass und kühl mit gerade mal 10 bis 15°C werden.

 

Erstprognose Oktober

1. Dekade: Diese Dekade wird kühl und nass. Lediglich am 3. Oktober beruhigt es sich leicht bei insgesamt 12 bis 17°C. 

2. Dekade: Hier kann es sich beruhigen, was das Wetter angeht. Dennoch bleibt es herbstlich kühl, da viel Nebel hängen wird. Und das bei 8 bis 15°C.

3. Dekade: Leider geht es da auf den November zu und somit ist das, was das Wetter angeht, dies die schlechteste Dekade. Ja, sogar ersten Frost in den Tallagen kann es geben. Und das bei 8 bis 12°C. 

25.9.07 20:23, kommentieren

Langfristprognose vom 17.09.2007

2. Dekade: Die zweite Hälfte dieser Dekade wird deutlich kühler und schlechter als die erste. Wohlgemerkt, die beiden schönsten Tage waren zwischen diesen Hälften. Es wird viel regnen bei gerade mal 15 bis 19°C.

3. Dekade: In dieser Dekade wird es ganz klar kühl und windig. Natürlich auch noch nass. Und das übrigens bei 12 bis 17°C.

 

Erstprognose Oktober

1. Hälfte: Die erste Hälfte im Oktober wird zwar kühl, windig und nass, aber mit 10-16°C gehen die Temperaturen noch für einen Oktober.

2. Hälfte: Da wird es deutlich kühler und nasser. Die Temperaturen liegen gerade mal bei 8 bis 14°C. In der Nacht kann es in Muldenlagen und auf  Hügeln für längere Zeit ersten Frost geben.

17.9.07 19:53, kommentieren

Langfristprognose vom 13.09.2007

2. Dekade: Auch wenn diese Dekade die schönste Dekade in diesem September werden soll, so sind gerade mal die Tage Freitag, Sonntag und Montag angenehm, während es am Samstag leicht wechselhaft ist und es am Dienstag bis ... Mitte Oktober ... wieder kühl, regnerisch und windig wird. Die Temperaturen werden in dieser Dekade so zwischen 12 und 22°C (Freitag) liegen.

3. Dekade: Wie anfangs angekündigt wird diese Dekade offenbar doch nicht heiter und warm, sondern kühl und nass. Und das bei so 12 bis 16°c.

13.9.07 21:16, kommentieren

Langfristprognose vom 12.09.2007

2. Dekade: Nachdem die erste Dekade einen "Fehlstart" mit viel Regen und Temperaturen von gerade mal 13-16°C hin gelegt hat, soll diese Dekade zumindest in ihrer ersten Hälfte recht trocken werden. Und das bei 15 bis 22°C.

3. Dekade: Mit etwas Glück könnte diese Dekade noch etwas besser werden und somit einen "Goldenen Oktober" einläuten. Aber so richtig sieht es im Moment nicht so damit aus.

12.9.07 19:23, kommentieren